home/dvd/customcover/

DVD - Custom Cover

Wenn der Prophet nicht zum Berg will... beziehungsweise wenn die Hersteller es nicht vernünftig hin bekommen muss man es eben selber machen. Ein guter Film verdient auch ein ansprechendes Cover. Einige professionelle Cover-Designer scheinen da allerdings anderer Meinung zu sein. Viele offizielle Cover sind lieblos gestaltet und oftmals mit zu vielen Logos und großen Werbesprüchen verschandelt, was insbesondere auf der Frontseite sehr störend wirkt. Aber zum Glück kann man da etwas gegen tun...

Meine Custom Cover

Ressourcen


Alle hier angebotenen Cover sind ausschließlich zur privaten Nutzung bestimmt. Kommerzielle Nutzung jedweder Art ist ausdrücklich untersagt. Die Rechte für die verwendeten Grafiken liegen beim ursprünglichen Urheber.


© ’00-’18 Andreas Lenz | Top | Home | Impressum / Datenschutz